+49 176 617 940 62  

SHOW

Als Kinder glaubten wir an Wunder, den Weihnachtsmann und Märchen. Aber als wir größer und mit dem realen Leben konfrontiert wurden, fiel es immer schwerer an Wunder und Fantastisches zu glauben. So möchte man manchmal einfach innehalten und sich an seine Kindheitsträume erinnern, deren Zauber wieder erleben und für kurze Zeit mal wieder an Magie glauben.

Erlauben Sie mir, mich Ihnen vorzustellen: Mein Name ist Serge Walewski. Ich bin Zauberer, Illusionist und Magier und möchte Ihnen meine Illusionsshow »MAGIC EXPLOSION« vorstellen.

Schon seit vielen Jahren helfe ich Kindern und Erwachsenen nicht ihren Glauben an die Zauberei zu verlieren. Ich beeindrucke sie mit Illusionen, die unvergesslich bleiben. In meinen Händen erscheinen und verschwinden schneeweiße Tauben, ich lasse Gegenstände um mich herumtanzen und die Gesetze der Physik hören für einen Augenblick auf zu existieren. Besonderen Wert in meiner Show lege ich auf die Kommunikation mit dem Publikum, die dadurch lebendiger und für den Betrachter interessanter wird.

Meine Showaspekte passen zu jeder Feier : ob Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Firmenfeier oder Ausstellungsevent — die Gäste werden überrascht, und die Magie verschafft gute Laune, verzaubert alle und lässt durch das gemeinsame Erleben die Feier unvergesslich bleiben.

Mein interaktives Programm, das ich individuell nach Wünschen und Schwerpunkten anbiete, ist besonders auch für Kinder zugeschnitten. Bei meinen Tricks mit Tauben und Kaninchen, mit dem Zauberschal und dem unerklärbaren Verschwinden von Gegenständen beziehe ich die Zuschauer mit ein, und so kommen sie selbst auch in direkte Berührung mit der Magie. Durch die Assistenz bei meinen Darbietungen und dem Erlernen von Zaubersprüchen erlebt sich dann jedes Kind als Zauberer. Dieses Gefühl ist ein Geschenk, das einen unauslöschbaren Eindruck im Herzen eines jeden Kindes hinterlässt.

 

In den einzelnen Abschnitten dieser Website
erhalten Sie genauere Einzelheiten über meine Arbeit.

Lassen Sie sich inspirieren und überraschen, und glauben Sie mir:
einen Platz für Magie gibt es immer im Leben!!!